Exhibitions/ Ausstellungen

Verbunden mit einem künstlerischen Neujahrsgruß möchte ich Euch zu meiner Vernissage am 11. Januar 2019, 18 Uhr ins Bildungszentrum Erkner einladen. Ich freue mich auch in diesem Jahr auf inspirierende Gespräche!


Alle Jahre wieder... Herzliche Einladung zum Kunstadvent in der Bölschestraße 88, 12587 Berlin im historischen Rathaus an diesem Samstag und Sonntag (8.& 9.12.2018) von 13 bis 18 Uhr. Ich präsentiere Urban Sketches von meinen Reisen und natürlich meinen neuen Kunstkalender für 2019! Ich freue mich schon auf Euch!

https://www.offene-ateliers-friedrichshagen.de/uebersicht/kunstadvent-friedrichshagen-2018/



Am 22.August 2018, 19 Uhr gibt es die Vernissage zu meiner Ausstellung "Urbane Spuren" im Rathaus Köpenick. Gezeigt werden Stadtspurenbilder aus Berlin: Collagen und Malerei. Musikalisch begleitet wird der Abend durch die wunderbare 
Singersongwriterin Like Mint. Kommt gern vorbei!


 https://openairgallery.berlin/images/OAG-XVI-PK2018_Web.jpg
https://openairgallery.berlin/

An diesem Sonntag präsentiere ich schwarz-weiß Fotografien mit Berlinmotiven, Urban Scetches und Collagen auf der OpenAir Gallery- kommt gern vorbei, ich freue mich auf tolle Gespräche mit Euch und viele Kunstinteressierte! Am 1.7.2018, 10-20 Uhr auf der Oberbaumbrücke.


Jipieh- es ist so weit! Herzliche Einladung zu den Offenen Ateliers in Friedrichshagen. Ihr findet mich an gewohnter Stelle: Lake Studios, Scharnweberstraße 27, 12587 Berlin (Sa. 9.6.18, 13-19 Uhr und So 10.6.18, 13-18 Uhr). Ich werde Urban Scetches aus Paris (noch warm), Fotografien und Collagen präsentieren! Ich freue mich auf Euch!



Weihnachtliches Kunstschmausen: im Historischen Rathaus Friedrichshagen präsentiere ich Siebdrucke und Fotografien- ich freue mich auf Euch!





 Über 30 Künstler stellen auch in diesem Jahr bei den 
Offenen Ateliers in Friedrichshagen ihre Werke aus.
Meine "Urbanen Impressionen" findet Ihr in den 

Lake Studios, Scharnweber Straße 27, 12587 Berlin
10.& 11.6.2017 , 13-19 Uhr
 




Am Pfingstsonntag (4.Juni 2017) stelle ich meine druckfrischen Siebdrucke und Collagen wieder auf der Oberbaumbrücke zur
15. OpenAir Gallery, von 10-20 Uhr,
 aus. Ich freue mich auf Euch!




 Ausstellung im Bürgerhaus Dahlewitz, 
 Am Bahnhofsschlag 1, 15827 Blankenfelde-Mahlow:

"Inspiration und Muse", 5.Mai bis 5.September 2017 

Illustrationen, Collagen und Zeichnungen von  
Mariella & Dominique Kleiner- eine wunderbare Gemeinschaftsausstellung mit meiner Tochter

 


 Vernissage der Ausstellung "Berliner Spuren" (Collagen und Malerei) 05.01.2017, 19 Uhr in der OstArt Galerie, Giselastr. 12, 10317 Berlin, mit der talentierten Singersongwriterin "Like Mint".
Ausstellungsdauer: 06.01.-09.02.2017
 
Kommt vorbei und lasst uns aufs Neue Jahr anstoßen- 
ich freue mich auf Euch!




Wer noch einen künstlerisch Gruß oder eine kreative Idee für Weihnachten haben möchte, kann mich gern am 10.12.2016 auf dem Weihnachtsmarkt in Erkner besuchen!



Zum Kunstadvent ist jeder herzlich willkommen: Ich werde am 3.& 4. Dezember 2016 im Grünen Haus- links nebem dem Rathaus Friedrichshagen ausstellen (13-18Uhr). Hier noch der Link:
www.kunstadvent.de

Ich freue mich auf Euch! 

Ausstellung in den Räumen der Begegnung: meeet, Konstanzer Straße 15A in Wilmersdorf, Vernissage mit musikalischer Untermalung findet am 14.10.2016, 18 Uhr statt- ich freue mich auf Euch!




Ausstellung Waldkapelle, Vernissage 25.9.2016 um 15 Uhr mit Musik, Berlin- Hessenwinkel



OpenAir Gallery am 3.7.2016, Berlin Oberbaumbrücke

Es war traumhaftes Wetter und gab spannende Dialoge und tolle Chancen für weitere Ausstellungen- danke an Euch!

Es war ein wunderbares Wochenende und hat mir großen Spaß gemacht- vielen Dank an die zahlreichen interessierten Besucher!

"Open Studios" - "Offene Ateliers"
Lake Studios Berlin, Scharnweberstraße 27, 12587 Berlin

11th & 12th June 2016 - 11.& 12.Juni 2016
1-7 pm - 13-19 Uhr

Auction in the Cinema Union - Auktion im Kino Union
12th June, 8 pm - am 12.6.16, 20 Uhr

I am looking forward to meet you there! 
Ich freue mich auf Euren Besuch!


+

December 2015- June 2016
Dezember 2015- Juni 2016

Collages, Paintings
großformatige Collagen, Malerei

Cafe "Biowirtschaft", Prenzlauer Allee 183, 10405 Berlin



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen